Suche nach Beiträgen von e.mantey

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Einsamer Stallhase 6 Jahre sucht ein gescheites Zuhause

von e.mantey am 05.01.2014 15:56

Schick doch Simone Klein eine Nachricht,sie ist doch zuständig für Kaninchen.Vielleicht hat sie für das arme Tier eine Lösung.

 

                                                                                                         e.mantey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 15:57.

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Verkauf von Steinfiguren zugunsten der Tierhilfe

von e.mantey am 13.02.2013 12:57

Warum denkt man nicht,beim kauf einer Steinfigur,das es für einen guten Zweck ist.Die Katzen ,die wir von
der Tierhilfe haben,waren alle(ich geh mal von meinen zwei aus)bestens versorgt.So  geht es immer weiter,
die wo jetzt wieder kommen, wollen auch wieder versorgt sein.Es gibt immer noch Menschen die nicht wissen(oder
wollen es nicht einsehen)das man das Katzenelend auf humanere Art lösen kann ,z.B kastrieren,sterilisieren.
Aber das ist für viele eine Kostenfrage,für die Tierhilfe aber auch.Es wird bestimmt keine Katze aufgriffen,
die einen 50 € Schein um den Hals hat.Denkt bitte mal nach,die das lesen.

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Verkauf von Steinfiguren zugunsten der Tierhilfe

von e.mantey am 28.01.2013 09:06

Ich habe schon!! Im Moment reibt sichTony im Hausflur das Köpfchen an seinen steinernen Kumpels.
Wenn der Schnee weg ist,kommen sie raus vor die Haustür.Tolle verarbeitung!!

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Vollmond und Wachsen

von e.mantey am 01.12.2012 18:28

Als letzte Woche Vollmond war,ist unser Tony bald ausgeflippt.So hab ich noch keine Katze gesehen,er ist die halbe Nacht
durch das Haus gefegt.Tiny bekam von seiner Unruhe auch viel mit. Ist die Auswirkung des Vollmondes auf ein Tier wie beim Menschen?
Kann mir einer sagen,wann eine Katze ausgewachsen ist.Tony ist jetzt 8 Monate und hat Tiny größenmäßig schon eingeholt.
Ich dachte immer, unser verstorbener Maxi wäre schon riesig gewesen,aber Tony kommt daher wie ein kleiner Bernhardiner.
Über genaue Antworten würde ich mich freuen,das Internet hat zu viele Antworte.

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Essbesteck

von e.mantey am 29.10.2012 13:05

Ich hab da mal eine Frage: Unser Tony ist ja jetzt ein ,,fertiger Kater" und als wüßte er das,macht er jetzt auf die vornehme
Art.Einmal angelt er sich mit der rechten Vorderpfote und dann mit der linken Vorderpfote das Fressen aus der Schüssel.
Das macht er super gut,nur um die Schüssel..........? Da er sich ja so geschickt dabei anstellt, könnte er ja auch mit Messer,
Gabel und Löffel essen.Wo bekomme ich sowas?Kann mir einer da weiterhelfen?Für jeden Rat sehr ,,Dankbar".

                                                                                                                     e.mantey

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Zweitkatze

von e.mantey am 18.08.2012 12:56

Hallo,im Januar bekamen wir unsere Tiny,zwei Jahre alt, von Frau Stumm.Schüchtern,keine Hand heben,nicht streicheln,
keine laute Töne,nichts.So langsam hat sie sich an uns gewöhnt,aber sie ist kein Freigänger.Vor sieben Wochen kam unser Tony
dazu,etwa 12 Wochen alt,munter und voller Dummheiten.Auweia,da gab es mal fauchen,sich anknurren .Tiny hat acht Tage
Futtermäßig gestreikt,aber was sie nachts gefressen hat ,entging mir nicht.Nach knapp 7 Wochen putzen sie sich schon
gegenseitig,sucht schon einer den anderen und mit viel Liebe und Geduld sind beide sehr liebe Tiere.Hergeben könnte ich
keinen mehr,auch wenn ich meine Socken,Schuhe usw. überall da finde,wo sie nicht hingehören.
Unser Tony ist übrigens auch von Frau Stumm.Nur Mut für eine zweite Katze.Unsere verstorbenen Katzen waren siebzehn
Jahre zusammen.

                                                                                                      e.mantey

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Die Regenbogenbrücke

von e.mantey am 23.03.2012 12:21

Das wünsche ich mir auch mit meinen letztes Jahr verstorbenen Maxi und Sissy.

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Danilo, ca 5 Monate, schwarz-weiß, Siam-Mix

von e.mantey am 22.03.2012 18:16

Es tut mir sehr leid,um dieses schöne Kätzchen,aber im Katzenhimmel hat er keine Schmerzen mehr.

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Trockenfutter

von e.mantey am 18.02.2012 18:42

Unsere Destiny frißt nur Trockenfutter,Naßfutter ,egal welche Sorte verweigert sie.
Perfekt Fit,Canin Royal 35/30 und Brekkies mit Huhn und Wachtel sind ihre Lieblingssorten.
Leider ist ihre Duftmarke extrem ausgeprägt. Kennt einer ein Trockenfutter,dass nach dem
Versehr einen angenehmeren Duft hinterläßt??
Wäre für eine Antwort sehr Dankbar.

                                                             Lg E.Mantey

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite