Einsamer Stallhase 6 Jahre sucht ein gescheites Zuhause

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hasi70

62, Weiblich

Beiträge: 4

Einsamer Stallhase 6 Jahre sucht ein gescheites Zuhause

von Hasi70 am 11.11.2013 01:21

Hallo,

wir suchen für einen 6 Jahre alten Rammler, ein schönes Zuhause. Er wurde in den letzten 3 Jahre alleine gehalten und über den Winter hockt er in einem kleinen Hasenstall, Maße 70cm x 40cm x 40cm, wobei die Höhe im hinteren Bereich auf 30cm abfällt. Gefüttert wird er nur mit Futterrüben und altem Brot, hat kein Tageslicht und kann sich noch nicht mal richtig hinsetzen, da nicht genügend Platz vorhanden.

Ich weiß dass das eine riesen Sauerrei ist, aber alles Zureden mit den entsprechenenden Leuten hat nichts gebracht. 

Der Stall wird bis nächstes Jahr April/Mai nicht gemistet, dass heißt; der Hase hat dann noch weniger Platz in der Höhe, da immer wieder nur Heu reingestopft wird.

Wer kann uns weiter helfen? 

Antworten

JenniK
Gelöschter Benutzer

Re: Einsamer Stallhase 6 Jahre sucht ein gescheites Zuhause

von JenniK am 12.11.2013 20:45

Hallo Hasi70,

mit Entsetzen habe ich gerade deinen Post gelesen. Werde die Sache an unsere Kaninchenpflegestelle weitergeben und du bekommst eine PN von mir.

LG
Jenni
alias Tierhilfe-Admin

Antworten

Hasi70

62, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Einsamer Stallhase 6 Jahre sucht ein gescheites Zuhause

von Hasi70 am 03.01.2014 20:50

Ist dein Platzangebot noch aktuell?

 

Antworten

e.mantey

79, Weiblich

Beiträge: 28

Re: Einsamer Stallhase 6 Jahre sucht ein gescheites Zuhause

von e.mantey am 05.01.2014 15:56

Schick doch Simone Klein eine Nachricht,sie ist doch zuständig für Kaninchen.Vielleicht hat sie für das arme Tier eine Lösung.

 

                                                                                                         e.mantey

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.01.2014 15:57.

Hasi70

62, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Einsamer Stallhase 6 Jahre sucht ein gescheites Zuhause

von Hasi70 am 07.01.2014 05:18

Leider sind diese Leute unbelehrbar. Nach außen hin die heile Welt und Familie vorspielen, aber hintenrum Tierquälerei betreiben.

Es wurde auch behauptet, einen Rammler der 6 Jahre alt ist, könnte man nicht mehr kastrieren? Diese Infos wären angeblich von der TA Praxis in Neuerkirch. Da ich diesen Leuten sowieso kein Wort glaube, gehe ich auch hier von einer Falsch Information aus.

In Laubach gibt es noch eine Menge Tierquäler.

Anbei mal ein paar Bilder...

Stallhasen

Stallhasen
 
Stallhasen

Stallhasen

Ingesamt 40 Stallhasen auf engstem Raum gehalten!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 05:32.

« zurück zum Forum